Deutscher Unternehmerpreis Elektrohandwerk - Wir haben ihn!

| News
news1222unternhmerpreis.jpg

Am 3. Oktober wurden wir in Frankfurt mit dem Unternehmerpreis des deutschen Elektrohandwerks ausgezeichnet. Und das macht uns mächtig stolz!

In den Kategorien “Kleinere, mittlere und größere Betriebe” wurden jeweils drei Unternehmen geehrt. 

Wir durften neben der Firma Zach Elektroanlagen aus Tacherting in Bayern den Sonderpreis “Unternehmensnachfolge” in Empfang nehmen.

Seit 2004 würdigt die Fachzeitschrift »de – das Elektrohandwerk« auf der Light + Building, der Weltleitmesse für Elektro- und Gebäudetechnik, erfolgreiche Unternehmer aus dem Elektrohandwerk. Auch dieses Jahr wurden wieder Elektrohandwerksunternehmen ausgezeichnet. Beurteilt werden unter anderem die Art und Weise der Unternehmensorganisation, die Öffnung für Zukunftsmärkte und das Potenzial der Mitarbeiterförderung. 

Wie gut, dass wir diese Schwerpunkte ohnehin für unser Unternehmen erkannt und als Innovationsziele definiert haben. 

Die Familie Johann war mit zwei Generationen vor Ort und freut sich riesig. Hier geht unser Dank natürlich auf direktem Weg in unser Team, das durch Fleiß, Neugier und präzise Arbeit unsere Projekte mit Blick auf die höchstmögliche Kundenzufriedenheit durchführt. 

Der Unternehmerpreis des deutschen Elektrohandwerks gilt als eine der höchsten Auszeichnungen der Branche und wird alle zwei Jahre auf der „Light + Building“ in Frankfurt verliehen. Er wird auch „Oscar der Elektrobranche“ genannt.

 

zurück zur Übersicht